Zertifizierte Quantenheilung Seminare und Workshops
Entdecken Sie die Geheimnisse der Quantenheilung

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Sarah Morata
08.08.2017 12:01:41
Hallo,
habe mir mit viel Interesse Ihre Webseite angesehen, grosses Kompliment!
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf unserer Website freuen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sarah Morata
e-mail: sarah@kurkuma.bio
http://kurkuma.bio
Claudia Schimpf
27.06.2017 10:40:21
Lieber Andi, lieber Thomas, ein ganz großes, herzliches Danke an Euch Beide. Ihr seit tolle Coaches die super vermitteln was für starke, große Möglichkeiten es gibt die Quantenheilung Technik richtig anzuwenden, habt immer ein offenes Ohr und beantwortet alle Fragen und helft einem hervorragend Themen "loszuwerden" oder zu ändern.
Auf das 2te Seminar war ich sehr gespannt und es war für mich und mein Leben sehr "­gewinnbringend"­-anderes Wort fällt mir nicht ein :-).
Ich habe viel durchlebt und fühle mich jetzt frei wie ein Vogel.
Bei einer Ausbildung von Euch ist es immer eine große Familie, man gewinnt viele Eindrücke, lernt viel und hat Menschen um sich die besonders sind, es ist einfach ein gutes Gefühl da.
Matrix-Life kann ich nur von Herzen empfehlen, es ist so positiv für das Leben in seinen Auswirkungen und mit euch als Coaches kann man nur erfolgreich sein. Herzlichen Dank und meine Freude steigt auf das 3te Seminar.
Sonja Schaaf-Steinle
12.04.2017 21:20:42
Lieber Thomas und Andi, jetzt ist einige Zeit vergangen seit dem zweiten Seminar. Es war sehr informativ und lehrreich, Matrix bleibt spannend. Ihr versteht es wunderbar den Stoff so zu vermitteln dass man zu Hause damit arbeiten kann. Ich kann nur sagen Matrix bereichert und erleichtert meinen Alltag. Ich freue mich auf Seminar 3.
Birgit Weber
18.03.2017 16:10:42
Hallo Thomas und Andreas, nach dem Seminar Teil 1 war ich gespannt auf Seminar Teil 2 und dachte mir, was wohl noch kommen mag? Und es kam nicht nur was, sondern SEHR VIEL. Die vielen verschiedenen Techniken, wie z. B. Fenstertechnik, um nur eine davon zu nennen, kann ich total einfach und problemlos im Geschäft und Privat integrieren. Es haben sich dadurch noch mehr Möglichkeiten eröffnet, den Alltag zu meistern. Ihr habt euch um jeden einzelnen von uns angenommen, jede Frage beantwortet und uns das Gefühl gegeben, eine große Familie zu sein. Es waren wieder 2 sehr interessante, informative, spannende und kurzweilige Tage. Ich habe sehr viel gelernt - auch über mich selbst. Vielen Dank nochmal an euch beide und an die Seminarteilnehmer. Schön, dass wir uns wieder getroffen haben und auch noch neue Bekanntschaften schließen konnten.
Carmen und Markus
30.01.2017 09:36:45
Hi Andy und Thomas,
wir haben eine Stunde Autofahrt zu Eurem Seminar auf uns genommen. Und es hat sich gelohnt!
Ihr habt von Anfang an eine offene, symphatische und extrem schnell auch eine vertrauensvolle Atmosphäre zwischen uns allen (Coaches und Teilnehmern) geschaffen. Das Thema Quantenheilung in Theorie und Praxis zu vermitteln gelang Euch beiden vorbildlich. Die praktischen Übungen gaben uns schnell das Gefühl "das funktioniert prima". Sämtliche Fragen wurden fundiert und verständlich von Euch beantwortet und wir fühlten uns gut aufgehoben bei Euch. Die Offenheit unter den Teilnehmern war einmalig - es war eine tolle Gruppe und wir haben uns sehr wohl mit Allen gefühlt. Wir sind neugierig auf mehr und üben jetzt fleißig. Vielen Dank auch an Eure Helferlein, wir wurden bestens versorgt und umsorgt.
Carmen und Markus
Claudia Schimpf
29.01.2017 20:54:00
Lieber Andi, lieber Thomas, die Begegnung mit Euch und allen Teilnehmern war eine besondere Erfahrung. Alle waren ein Team. Vor allem das Einfühlungsvermögen von Euch auf jeden Einzelnen,
das Erkennen von "Themen" und die Quantenheilung daran waren super. Ebenso das "Beibringen", wie einfach dies doch funktioniert und wieviel es bewegt in einem selber.
Euer Seminar ist sehr gut aufgebaut und beinhaltet alles was man als "Anfänger" mitbekommen sollte.
Man geht hinaus und weiß.....es funktioniert. Dies ist selten gegeben.
Ich danke Euch dafür und freue mich auf die Folgeseminare an welchen meine Teilnahme sicher ist.
Alles Liebe Claudia
Anja und Ralf Schad/Strecker
29.01.2017 20:40:12
Lieber Andy, lieber Thomas, hiermit möchten wir uns nochmals herzlichst für das tolle Seminar bedanken.
Die guten Erklärungen und die genaue Einführungen in das neue Thema und die vielen Möglichkeiten, die sich dadurch eröffnet haben, sind sehr beeindruckend.
Die Technik auf der einen Seite und die Freiheit, die Ihr uns dadurch gegeben habt, eröffnet uns ein ganz neues Feld.
Eure Authentizität und Emathie uns da abzuholen wo wir es gerade brauchten, hat die ganze Gruppe getragen und sie zu der Familie gemacht, in der wir uns zuhause fühlen konnten um unseren Gefühlen Raum zu geben.
Auch vielen Dank an die ganze Gruppe. Die tolle Energie war weit über den Seminarraum zu spüren.Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.
Anja und Ralf
Almut Schneider-Ott
28.01.2017 23:44:38
Lieber Andi, lieber Thomas, es sind die Begegnungen mit besonderen Menschen die das Leben bereichern und erfüllen mit Liebe, Harmonie und Dankbarkeit. Ihr gehört definitiv dazu. Wir lernten in eurem Seminar, wie ma mit der eigenen Energie, bei sich und anderen den optimalen Zustand erzeugen kann. Das erlernte konnte gleich umgesetzt werden und funktionierte bei allen. Lieben Dank auch an alle von unserem Kurs. Ihr gehört auch zu den besonderen Menschen .Freue mich auf das zweite Seminar und ein Wiedersehen. GglG Almut
Birgit Weber
23.01.2017 16:27:57
Lieber Thomas, lieber Andreas, ich habe am Wochenende euer tolles Seminar miterleben dürfen. Alleine der Erlebnisabend am Freitag Abend hat mir schon "Lust auf mehr" gemacht und war sehr informativ. Doch das Seminar an den beiden darauf folgenden Tagen war einfach nur genial. Der gesunde Mix aus Theorie, Praxis, Beispielen und "Selbst ausprobieren" ließ die Zeit wie im Nu verfliegen. Ich habe viel gelernt und ich kann die 2 Punkt Methode sofort im täglichen Leben anwenden. Ihr seid auf jedes Thema mit viel Einfühlungsvermögen eingegangen und habt jedem der Teilnehmer das Gefühl der Geborgenheit gegeben. Es war insgesamt eine super Stimmung und ich werde im März bei Teil 2 ganz bestimmt dabei sein. Euch bis dahin weiterhin tolle Seminare. LG Birgit
Franziska Bachmann
20.01.2017 11:23:30
Lieber Andreas, lieber Thomas,
ich nahm ja im Dezember am Quantenheilung- Seminar Teil 1 teil und muss sagen wenn man nicht dabei war kann man es sich kaum vorstellen ! Es war gigantisch was wir alles mit unser eigenen Person für Wirkungen, Gefühle, Erfolge um nicht zu sagen
Heilung erfahren durften. Aber nicht nur das wir konnten unser Erlerntes gleich am anderen Tag umsetzen, und das war genauso wie im Kurs Spitze ! Ein Beispiel meine Tochter hatte Kopfschmerzen ich wandte mein Erlerntes an und war fertig sagte sie Kopfweh ist weg, ist das nicht eine tolle Sache! Ich bin auf jeden Fall begeistert und werde im März an Teil 2 Teilnehmen !
Und zu euch Thomas und Andres ihr seit ein fachlich kompetentes , sympathisches, aufgeschlossenes Team und für alle Fragen bereit , ich Danke euch vom ganzem Herzen dafür!
Auf ein wiedersehen im März freue ich mich sehr!
Grüße Franziska
Anzeigen: 5  10   20

 

Hinterlegen Sie Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen des Gästebuch-Widgets, um direkt über neue Gästebucheinträge informiert zu werden. Aktivieren Sie für die Kontrolle des Gästebuchs die manuelle Freischaltung neuer Beiträge.